Rechtsanwalt Rüdiger Fritsch

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Als einer der bundesweit ersten Fachanwälte für Miet- und Wohnungseigentumsrecht liegt der Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit auf dem Gebiet des Wohnungseigentums- und Mietrechts sowie des Makler- und Bauträgerrechts. Als Immobilienspezialist berät und vertritt er Verwalter, Vermietungsgesellschaften und Bauträger.

Nach seiner Tätigkeit als Bankkaufmann studierte Rüdiger Fritsch Jura in Saarbrücken und Köln. Er ist seit 1995 Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Krall, Kalkum & Partner.

Über seine Anwaltstätigkeit hinaus leistet er als Mitglied des Fachprüfungsausschusses für Miet- und Wohnungseigentumsrecht der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, beratendes Mitglied im BVi Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. sowie als Mitglied in der Arbeitgemeinschaft Miet- und Wohnungseigentumsrecht im Deutschen Anwaltsverein seinen Beitrag zur Interessenvertretung der deutschen Immobilienwirtschaft.