Wohnungseigentums- und Bauträgerrecht / Mietrecht

Referent Rechtsanwalt Rüdiger Fritsch

Rechtsanwalt Fritsch veranstaltet regelmäßig Seminare auf dem Gebiet des Wohnungseigentums-, Bauträger- und Mietrechts für Immobilienverwalter, Wohnungseigentümer, Beiräte und Vermieter. Generelle Einführungen werden ebenso geboten wie spezielle Informationsveranstaltungen zu bestimmten Rechtsgebieten und aktuellen Problemen.
Jährlich findet unter seiner Leitung das Solinger Fachgespräch zum Wohnungseigentum statt, ein berufsübergreifendes Diskussionsforum zum WEG in Solingen. Als Referent tritt er auf Tagungsveranstaltungen und Fortbildungsveranstaltungen auf.
Ferner veröffentlicht er regelmäßig in der einschlägigen Fachpresse rezensierte Gerichtsentscheidungen und Aufsätze zum Wohnungseigentumsrecht.
Zudem betreut er redaktionell die von unserem Hause herausgegebenen Informationsschriften sowie unsere aktuellen Entscheidungsdienste.
Gerne steht er auch Ihnen für Vorträge oder sonstige Beiträge im Rahmen von Fach- bzw. Kundenveranstaltungen zur Verfügung.

Seminare im Jahr 2008